39T IM-DRUCK
everything for you

Über uns 


Das Unternehmen

             Getragen von der Idee es Menschen zu ermöglichen sich von der Masse abzuheben gründete sich 39T IM-DRUCK im September 2015.

 



Kompetenz

39T IM-DRUCK hat es sich zur Aufgabe gemacht individuelle Einzelstücke sowie limitierte Kleinserien jeglicher Art zu erstellen. Das unterscheidet uns von Massenprodukten und spricht besonders die Individualität eines jeden Kunden an. Mittlerweile ist unser Repertoire so groß geworden das es mehr als 1000 Einzelartikel umfasst. Trotz der großen Vielfalt wird bei uns der Kunde vom Anfang bis zur Fertigstellung betreut um gemeinsam ein vollwertiges und anspruchsvolles Produkt zu erstellen. Als eine sehr geprägte Region des öffentlichen Lebens arbeiten wir natürlich auch für Vereine, Organisationen und den öffentlichen Dienst.

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos